Über mich & Kontakt


Dr. Petra Kolip

Foto Petra Kolip
Foto: André Chales de Beaulieu

Im Hauptberuf bin ich Professorin für Prävention und Gesundheitsförderung an der Fakultät für Gesundheitswissenschaften der Universität Bielefeld.

 

In meiner Freizeit stehe ich gerne in der Küche und denke mir Rezepte aus. Linsen gehören zu meinen Lieblingslebensmitteln, weil sie so vielseitig sind. Egal, ob elegant oder rustikal, Salat oder Suppe - Linsen machen alles mit.

 

Das Schreiben eines Linsenkochbuchs hat mir großes Vergnügen bereitet und ich freue mich, dass mit André Chales de Beaulieu ein wunderbarer Food-Fotograf die Gerichte in Szene gesetzt hat.

 

Auch der Dreh des Podcasts war ein großer Spaß! Danke an Fabio Magnifico und Crew.

 


Kontakt

Ich freue mich über Fragen, Anregungen und Rezepte.
Mailen Sie mir: linsenvergnuegen [at] web.de